- Presseservice Matthias Röhe -

- Anzeige -
 
Zur Startseite...
Zum Fotoarchiv...
Über uns...
Zu den AGBs...
Referenzen...
Zum Impressum...
>> Fotoarchiv >> Dreharbeiten >> "Schmutziges Blut" (AIDS-Drama)

Bild 01 - Hannes Wegener

Bild 02 - Friedrich Mücke

Bild 03 - Ulrike Krumbiegel

Bild 04 - Karoline Schuch

Bild 05 - Ulrike Krumbiegel, Friedrich Muecke, Karoline Schuch & Hannes Wegener bei Dreharbeiten in der Martinistraße in Hamburg. Dort werden Krankenhaus-Szenen gedreht.
Unter der Regie des Emmy Award- und Grimme Preis-Trägers Friedemann Fromm entsteht derzeit in Hamburg der NDR-Fernsehfilm "Schmutziges Blut" (Arbeitstitel). Gedreht wird unter anderem im ehemaligen Krankenhaus Bethanien im Stadtteil Eppendorf.
Das Drehbuch des AIDS-Dramas schrieben Eva Zahn und Volker A. Zahn („Mobbing“, „Ihr könnt euch niemals sicher sein“). Zusammen mit Friedrich Mücke (neuer „Tatort“-Kommissar des MDR in Erfurt) stehen in weiteren Hauptrollen Uwe Kockisch, Karoline Schuch und Ulrike Krumbiegel vor der Kamera....
Zur Handlung: Die Karriere von Martin Siedler (Friedrich Mücke) geht steil nach oben. Was er nicht ahnt: Das vermeintliche Wundermittel seiner Firma, für das er die Werbetrommel rührt, trägt den Tod in sich. Gerade als ihn seine Frau Sabine (Karoline Schuch) mit der Nachricht von ihrer Schwangerschaft überrascht, stößt Martin auf eine geheime interne Studie ...

Unsere Fotos zeigen die Hauptdarsteller bei den Dreharbeiten. Der Sendetermin steht derzeit noch nicht fest. (Stand: 16.9.2013)
(c) 2013, FoTe-Press.de