- Presseservice Matthias Röhe -

- Anzeige -
 
Zur Startseite...
Zum Fotoarchiv...
Über uns...
Zu den AGBs...
Referenzen...
Zum Impressum...
 
>> Fotoarchiv >> Dreharbeiten >> "ARSCHKALT"

Bild 01 - Herbert Knaup, Elke Winkens und Johannes Allmayer am Set von "ARSCHKALT" in Pinneberg.

Bild 02 - Herbert Knaup, Elke Winkens und Johannes Allmayer am Set von "ARSCHKALT" in Pinneberg.

Bild 03 - Herbert Knaup und Elke Winkens am Set von "ARSCHKALT" in Pinneberg.


Bild 04 - Herbert Knaup, Elke Winkens und Johannes Allmayer am Set von "ARSCHKALT" in Pinneberg.

Bild 05

Bild 06

Bild 07 - Elke Winkens

Bild 08 - Herbert Knaup

Bild 09 - Johannes Allmayer

Bild 10 - Johannes Allmayer
Jetzt wird es ARSCHKALT. Denn unter der Regie von André Erkau ("Selbstgespräche") haben am 20. September in Pinneberg die Dreharbeiten zur gleichnamigen Komödie begonnen. Und der Titel ist Programm. In ARSCHKALT erhält ein emotional eingefrorener Tiefkühlkostlieferant auf seiner Odyssee durch die norddeutsche Provinz die Chance, wieder aufzutauen. Dabei offenbaren sich nicht nur die unterschiedlichen Aggregatzustände menschlicher Beziehungen, sondern auch, welche Chancen manchmal im Scheitern liegen.
Die Geschichte: Zwei Männer und ein Tiefkühltransporter. Der zynische Ex-Firmeninhaber Berg (Herbert Knaup) will nur seine Ruhe. Sein neuer Partner dagegen, der naive Ex-Friseur Moerer (Johannes Allmayer), redet gern.
„Dieser Transporter ist zu klein für zwei!" Aber zwecklos, Berg kann seinen lästigen Beifahrer erst dann wieder loswerden, wenn er ihn zu einem guten Verkäufer gemacht hat, so die Forderung der neuen forschen Chefin Lieke van der Stock (Elke Winkens). Von dem arschkalten Misanthropen Berg ist plötzlich Teamgeist gefragt. Gefühlte 876 Tiefkühlpizzen, 4322 Fischstäbchen und 12.887 Garnelen später beginnt er aufzutauen. Doch damit fangen die Probleme erst so richtig an...
Als Darsteller dieser kongenialen Zwangsgemeinschaft im Führerhäuschen eines Tiefkühltransporters frieren Herbert Knaup und Johannes Allmayer. In weiteren Rollen spielen unter anderem Elke Winkens, Peter Franke, Thorsten Merten, Philipp Hochmair, Mira Partecke, Kirsten Block und Johanna Katharina Geißler mit.

Bild 11 - Björn Vosgerau und Uwe Kolbe (Produzenten), Eva Hubert (Geschäftsführerin der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein) und Regisseur André Erkau.
Hier klicken...

(c) 2010, FoTe-Press.de