- Presseservice Matthias Röhe -

- Anzeige -
 
Zur Startseite...
Zum Fotoarchiv...
Über uns...
Zu den AGBs...
Referenzen...
Zum Impressum...
>> Fotoarchiv >> Dreharbeiten >> Banklady

Bild 01 - Ken Duken, Andreas Schmidt, Nadeshda Brennicke und Charly Hübner in der "Großen Freiheit"

Bild 02 - Ken Duken, Heinz Hoenig, Nadeshda Brennicke, Charly Hübner und Andreas Schmidt.

Bild 03 - Charly Hübner, Nadeshda Brennicke und Andreas Schmidt bei den Dreharbeiten

Bild 04 - Ken Duken (Kommissar Fischer) und Heinz Hoenig (Haupt-
kommissar Kaminski)

Bild 05 - Kai Hafenmeister

Bild 06 - Sabine Holtgreve

Bild 07 - Thomas Schreiber

Bild 08 - Andreas Schmidt

Bild 09 - Christian Alvart
In den 60er Jahren wurde Gisela Werler als "Banklady" bekannt und hielt mit einer Serie von Banküberfällen über zwei Jahre ganz Deutschland in Atem. Banküberfälle in Bad Segeberg, Mehlby und beispielsweise Hamburg wurden verübt. Es war damals eine Besonderheit: sie war Deutschlands erste Bankräuberin. Nach den ersten Drehtagen in Schleswig-Holstein agiert das Team von Regisseur Christian Alvart in Hamburg, um die Gangstergeschichte fürs Kino zu verfilmen. In den Hauptrollen stehen Nadeshda Brennicke (Bankräuberin) und Charly Hübner (Komplize) vor der Kamera. Der Kinofilm von Christian Alvart erzählt nach wahren Motiven die spektakuläre Geschichte der ersten Bankräuberin Deutschlands. Neben Nadeshda Brennicke und Charly Hübner spielen unter anderem Ken Duken, Andreas Schmidt, Christine Schorn, Henny Reents, Jürgen Schornagel und Heinz Hoenig in dem Kinofilm mit.Drehbeginn für die dramatische Lebens-geschichte einer Frau, die aus der Enge der frühen 60er Jahre ausbrach und zahlreiche Banken überfiel, war am Donnerstag, 7. Juni 2012. Gedreht wird bis zum 28. Juli 2012 in Coswig, Lauenburg, Hamburg, Bremen und auf Fehmarn. Kinostart ist für 2013 geplant.


Die Fotos auf dieser Seite entstanden bei Dreharbeiten in der Bar "Safari" in der Großen Freiheit auf St. Pauli in Hamburg. Dort entstanden einige Innen- und Außenaufnahmen.
Hier klicken und bestellen...

(c) 2012, FoTe-Press.de