- Presseservice Matthias Röhe -

- Anzeige -
 
Zur Startseite...
Zum Fotoarchiv...
Über uns...
Zu den AGBs...
Referenzen...
Zum Impressum...
>> Fotoarchiv >> Dreharbeiten >> Happy Hours

Bild 01 - Alexander Scheer (als Kurt), Christoph Franken (als Bomber), Ingeborg Westphal (als Sophie) und Deemeter Gotscheff (als Mitko) beim Fernsehgucken im Wohnzimmer (Szenenfoto, v.l.n.r.)

Bild 02 - Alexander Scheer (als Kurt), Christoph Franken (als Bomber), Ingeborg Westphal (als Sophie) und Deemeter Gotscheff (als Mitko) beim Fernsehgucken im Wohnzimmer (Szenenfoto, v.l.n.r.)

Bild 03 - Alexander Scheer (als Kurt), Christoph Franken (als Bomber), Ingeborg Westphal (als Sophie) und Deemeter Gotscheff (als Mitko) beim Fernsehgucken im Wohnzimmer (Szenenfoto, v.l.n.r.)

Bild 04 - Ingeborg Westphal (als Sophie) und Deemeter Gotscheff (als Mitko) im Wohnzimmer



Bild 05 - Ingeborg Westphal (als Sophie) und Deemeter Gotscheff (als Mitko)

Bild 06 - Alexander Scheer als Kurt.


Bild 07 - Alexander Scheer
als Kurt.

Zum Inhalt: Nach einem zweijährigen Gefängnisaufenthalt wegen eines Brandanschlags auf eine Synagoge wird Kurt entlassen und kehrt zurück in seine Heimatstadt. Sein bester Freund, der Neonazi Bomber, empfängt ihn wie einen Helden und erzählt ihm stolz von den Fortschritten in der neonazistischen Bewegung, die Kurt jetzt aufmischen soll. Kurt hat jedoch vor, sich in die Gesellschaft wieder einzugliedern und einen Neuanfang zu machen. Die Vergangenheit holt ihn schneller ein, als ihm lieb ist. Bei einem Treffen mit seinen "Kameraden" wird Kurt in eine Aktion mit hineingezogen, bei der ein türkisches Restaurant und ein anliegender jüdischer Laden in Brand gesetzt werden. Die Situation eskaliert, als Kurt aus der Wohnung über dem brennenden Laden Hilfeschreie hört. Seine "Kameraden" flüchten, Kurt kann die in den Flammen gefangene Türkin Ayse in letzter Sekunde retten. Schnell verlieben sich Kurt und Ayse ineinander und geraten dadurch zunehmend unter Druck: Kurt durch seine "Kameraden", für die er nach der Rettungsaktion zum Verräter wird, Ayse durch ihren Bruder Saladin, der sie vor der Neonazis beschützen will. Zwischen die Fronten gerät Bomber, der nicht weiß, ob er zu seinem Freund oder den "Kameraden" halten soll...
Gedreht wurde in Hamburg und Umgebung, sowie in Lübeck.
(c) 2006, FoTe-Press.de, alle Rechte vorbehalten.