Veranstaltungen

Zusatzkonzert mit Mario Barth am 13. Mai 2017

(ha). Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy! Wer könnte davon überzeugender erzählen als Mario Barth? Wenn Deutschlands erfolgreichster Comedian seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als extrem guter Beobachter – nicht nur in dem Beziehungsalltag von Männer und Frauen. In seinen Geschichten steckt immer ein hoher Wiedererkennungswert für seine Zuschauer. Kein Wunder, dass der Angriff auf die Lachmuskeln zwei Stunden lang nicht zu stoppen ist. Mehr als 600.000 begeisterte Fans haben das aktuelle Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ bereits erlebt.
Die beiden Shows des zehnfachen Comedypreisträgers (3. und 4. Juni 2016) in Hamburg waren restlos ausverkauft. Deshalb gibt es eine gute Nachricht für alle, die kein Ticket mehr bekommen hatten oder die Show noch einmal erleben möchten: Mario Barth kommt im Mai 2017 zurück in die Barclaycard Arena! Mario Barth „Männer sind bekloppt, aber sexy“, Zusatztermin: Samstag, 13.5.2017, 20 Uhr, Hamburg / Barclaycard Arena. Karten sind ab sofort unter www.mario-barth.de, unter der Tickethotline 06073 – 722 740 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Olé-Schlagerparty kommt 2017 erstmals nach Hamburg

(ha). Hamburg Olé findet am 2. September 2017 Open Air auf der Trabrennbahn Bahrenfeld statt. Live dabei: Matthias Reim, Mickie Krause, Michelle, Die Atzen, Jürgen Drews und weitere. Insgesamt etwa 250.000 feierfreudige Besucher waren in diesem Jahr bei der Olé-Partyreihe, die an sechs Orten – unter anderem in Oberhausen, Mönchengladbach und auf Schalke – Station machte. Die riesigen Olé-Partys sind ein je zehnstündiger Partymarathon mit bestem Live-Programm und Top-Acts der Schlagerszene. In festivalartiger Atmosphäre geht die Partysensation des Jahres über die Bühne. Olé – das steht hierbei für ein Programm, bei dem ausgelassen gefeiert, mitgesungen und getanzt wird. Die beliebten Megapartys haben mittlerweile Kultstatus erreicht und sind aus keinem Party-Sommer mehr wegzudenken.
Nicht nur nach den diesjährigen rekordverdächtigen Besucherzahlen steht das nächste Jahr unter einem guten Stern: 2017 feiert die Schlagerpartyreihe zehnjähriges Jubiläum – Grund genug, sich weiter zu vergrößern, aus der Partyreihe eine komplette Jubiläums-Tour zu machen, unter anderem den Sprung an die Elbe zu wagen und erstmals auch in der Hansestadt für ein unbeschwertes, unvergessliches Olé-Erlebnis zu sorgen.  Gesagt, getan: Am Sonnabend, den 2. September 2017, findet Hamburg Olé unter freiem Himmel auf der Trabrennbahn Bahrenfeld statt. Mit dabei sind unter anderem die besten und erfolgreichsten Stimmungsgranaten Matthias Reim, voXXclub, Mickie Krause, Michelle, Die Atzen, Jürgen Drews, Mia Julia, Willi Herren, Ikke Hüftgold, Peter Wackel, Lorenz Büffel, Anna-Maria Zimmermann, Norman Langen, Jörg Bausch. Informationen und Eintrittskarten unter www.oleparty.de.