- Presseservice Matthias Röhe -
 
 
Zur Startseite...
Zum Fotoarchiv...
Über uns...
Zum Impressum...
150 Fotos von Fahrzeugen von verschiedenen Rundfunkanstalten (Radio und Fernsehen) sind auf einer Foto-CD enthalten. Dabei handelt es sich überwiegend um verschiedene Fahrzeuge. Eine geringe Anzahl an Fotos sind gleiche Fahrzeuge, nur aus anderen Perspektiven fotografiert (andere Seite, von vorn, von hinten, an anderen Orten im Einsatz,...).

Ja, ich kaufe hiermit eine Foto-CD mit Ü-Wagen. Ich erhalte 150 Fotos von Fahrzeugen von Rundfunkanstalten für nur 1,99 Euro. Auf der Foto-CD sind Übertragungswagen von Radio und Fernsehen. Übertragungswagen ist ein Oberbegriff: Zu ihm gehören unter anderem Reporterwagen, Reportagewagen, Schnittmobile, Beschallungswagen, Kamerawagen, Lichtwagen, Generatorfahrzeuge, Informationsmobile und weitere. Alle Fahrzeuge sind mit dem Logo des jeweiligen Senders versehen. Den Betrag (1,99 Euro plus 1,50 Euro Versandkosten) werde ich binnen zehn Tagen auf das angegebene Bankkonto überweisen. Danach erhalte ich die Foto-CD per Post zugeschickt*. (* Der Versand erfolgt mittels Großbrief). Die AGB habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie hiermit.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail.
Mit dem Abschicken des Formulars entstehen Ihnen Gesamtkosten in Höhe von 3,49 Euro, beziehungsweise 4,69 Euro für Käufer aus dem Ausland. Die AGB und Hinweise zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie hiermit.
Ihre persönliche Foto-CD mit Ü-Wagen
Firma / Redaktion:
Anrede:
Vorname:
Name:
Straße:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer:

(für eventuelle Rückfragen)
E-Mail:
Verwendungszweck:
Stückzahl:

Bitte tragen Sie einfach in das Feld das Stichwort "Foto-CD Ü-Wagen" ein.
Bild 1:
Foto CD

Foto CD

Foto CD

Foto CD

Foto CD

Foto CD

Foto CD

(c) 2017, FoTe-Press.de